Frage von moerie, 78

Was soll ich machen er schreibt nicht?

Hey,
Bei mir ist es grade so meine Cousine ist Lehrerin sie erzählt mir oft von ihren Schülern und so. Manche habe ich dann auf Facebook geaddet und ein Junge hat mich dann angeschrieben ( ein Schüler). Über diesen Schüler erzählt sie nur witziges es wäre sozusagen der Klassenclown... Naja auf den Fall habe ich mich glaube ich in ihn verliebt... Ich weiß ich habe ihn noch nie gesehen aber ich war schon mal verliebt und es war einfach genau so 😔 . Wir haben auch jeden Tag geschrieben aber jetzt antwortet er auf einmal nicht... Was soll ich machen es ist schon 2-3 mal vorgekommen das er. ich geschrieben hat. Also es kommt mir echt voll komisch vor aber er wohnt in der Nähe und ist auch so alt.
Diese Frage habe ich gestern gestellt aber heute wollte ich noch mal genau fragen wie ich ihn zu einem Treffen bekomme ohne ihn unter Druck zusetzen. Ich habe halt Angst das meine Cousine dann was mitbekommt . Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nach dem ich ihn was gefragt habe ( wie geht's?) und er nicht geantwortet hat das ich jetzt mal warte bis er mir schreibt. Was soll ich nur machen? Ich würde jetzt so gerne mit ihm schreiben ...

Antwort
von haxorus, 32

Abwarten, bis er dir wieder schreibt. 

Es mag dir im Herzen zwar weh tun, aber es gibt keine Möglichkeit, außer doch rar zu machen. Viele Jungen wollen die Mädchen haben, die sie nicht haben können. Ihn jetzt ständig zuzutexten, ohne dass er antwortet, geht ihm auf den Geist und ist somit kontraproduktiv.

Warte einfach mal ein paar Wochen ab, wenn er sich nicht meldet, hat er leider einfach kein Interesse :/

Und nur mal so nebenbei: "wie geht's" als Konversationsbeginn zeugt nicht von Viel Einfallsreichtum und kann abturnend rüber kommen..

Antwort
von Peppi26, 26

Du schreibst fremden Jungs die noch nie gesehen hast und erwartet das sie sich verlieben und immer sofort schreiben? Du kennst diesen jungen gar nicht und solltest warten und Geduld haben! Vielleicht mag er dich nicht so wie du ihn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community