Was soll ich machen er mag mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Tut mir Leid, aber ich liebe dich halt nicht und wenn ich mit dir Ausgehe, obwohl ich dich nicht mag, macht es dich sicherlich auch nicht Glücklich, also nimm es mir nicht Übel und genieß dein Leben du Wurm"

:^) hilft halt wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelenloseleere
23.06.2016, 13:43

du Wurm ...haha nich schlecht. Zum schluss eins draufgesetzt

1

Hey xyz,
ich weiß es echt zu schätzen, dass du in mich verliebt bist, aber ich bin leider nicht in dich verliebt. Ich mag dich zwar, aber nicht so sehr wie du mich.
Bitte akzeptiere das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm doch einfach genauso. Dass du kein Interesse hast. Ganz ohne Schmerz wird das leider nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK es ist sicherlich nett von dir, wenn Du den Jungen nicht unnötig verletzen möchtest, aber letztendlich muss auch dieser Junge damit klar kommen, das in seinem Leben nicht alle Blütenträume reifen werden und ergo die Absage von dir wird den Jungen möglicherweise traurig stimmen aber auch ganz sicher nicht umhauen. So könntest Du dem Jungen zum Beispiel erklären, das Du für ihn keine anderen als rein freundschaftliche Empfindungen hast und von daher auch nicht daran interessiert bist mit ihm auszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm einfach erzählen, das du auf xy stehst dann weiß er auch dass er keine chancen bei dir hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dag ihm einfach das du nur Freundschaftliches Inetrese hast, weh tun wird es ihn so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag vielleicht, dass du in einen anderen verliebt bist. Oder sag wir kennen uns schon zu lang. Oder sag, dass er schon in der Friendzone ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du meist das du gut "schmeckst" ? >er mag mich?< wer hat da so ein schlechten "Geschmack?" >aber ich mag ihn nicht<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung