Was soll ich machen, er bedeutet Soviel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht sprichSt, kann dir keiner helfen. Du fandest es nicht so geil, dass er mit anderen Mädchen getanzt hat und er spricht dich darauf an und du sagst nichts?

Und was ist, wenn nach dem Eislaufen wirklich etwas dazwischen gekommen ist und er es nicht mal böse meinte?

Wir Männer stehen überhaupt nicht auf solche Aktionen, wenn dich etwas stört, sprich es vorsichtig mit Charme an und er wird dich sicher verstehen. Dieses hinterrücks beleidigt sein kommt sehr schlecht, und wenn du Pech hast, meldet er sich gar nicht mehr. 

Was du tun sollst? Nimm dein Handy in die Hand und schreibe ihm offen und ehrlich und gestehe ein, dass du eifersüchtig warst. Somit beweist du Charakter und das ist, wie ich finde, sehr wichtig. Wenn du viel Zeit verstreichen lässt, ist es zu spät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm noch ne Chance geben indem du da mit dem redest und das sagst was dich stört! Vllt sind das ja auch Missverständnisse oder er fühlt sich von dir nicht fair behandelt! Würde noch ein mal mit ihm reden, wenn der dann weiter so macht, wend dich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung, das hört sich nach einem typischen "fboy" an. So jemanden solltest du prinzipiell aus dem Weg gehen, auch wenn es dir schwer fallen wird ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung