Frage von ravel1995, 19

Was soll ich machen, ein paar Tipps / Ideen?

Ich habe das Problem das alle in meinen Umfeld
, außer meine Freunde,mich nerven..ich weiß nicht wodurch das kommt..aber egal was die Personen sagen oder machen nervt mich einfach. Aus diesem Grund mag ich es nicht Leute kennenzulernen, weil ich dann auch kein Gespräch mit denen führen kann, in der Schule sitze ich auch immer Still rum, es nervt mich selbst langsam, immer alleine in der Schule zu sein, die meisten Leute außer meine (8)Freunde denken ich bin schüchtern oder ungesprächig, ich fühle mich so als ob ich nicht zu dieser Welt gehöre, meine Familie nervt mich auch immer weil es bei uns nur Streit gibt und ich werde immer runter gemacht..ich sei dumm oder könnte nichts, ich weiß selbst das es nicht so ist, aber ich fühle mich dadurch noch mehr allein und fühle mich sehr verletzt und weine. Nicht nur dass, ich bin 18jahre und war noch nie in einer ernsten Beziehung, nicht weil mich keiner will sondern weil es nicht funktioniert hat, ich verstehe nicht warum bei mir wirklich überhaupt nichts funktioniert und alles schief läuft.. Ich fühle mich immer so als ob mein Kopf Platz, weil ich immer so viel darüber nachdenke und so geht es schon 6 Jahre lang..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community