Frage von Rilanaanime, 35

Was soll ich machen. Diese Unsicherheit frisst mich auf?

Hi Leute Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe einen Kumpel den ich seit 10.3.16 kenne. Wir waren am 9.4.16 1 Monat lang zusammen. Bis ich Schluss gemacht habe, weil es irgendwie zu schnell ging und ich mich in einer Beziehung nicht wohl gefühlt habe. Danach blieben wir Freunde und es war weiterhin immer lustig. Allerdings fingen Dan die Diskussion an und Streitereien,bis schließlich der Kontakt abbrich. In dieser Zeit war ich wirklich traurig,habe Texte geschrieben über ihn und hab ihn vermisst. Irgendwann hab ich immer wenn ich an ihn gedacht habe dieses Gefühl gespürt das ich ihn noch liebe. Herzrasen, Bauch kribbeln usw. Mitlerweile haben wir wieder Kontakt wollen uns treffen und skypen auch viel . Es ist immer wieder lustig mit ihm. Und wenn ich ihn ansehe oder jemand seinen Namen sagt muss ich lächeln. Er ist nicht grade der hüpschste aber ich finde die inneren Werte zählen. Heute sollte eigentlich ein Treffen statt finden wo ich ihm die Texte zeige und mit ihm nochmal über eine mögliche Beziehung reden wollte. Aber immer wenn ich denke ich liebe ihn und ich möchte mit ihm zusammen sein kommt so eine Art Unsicherheit in mir hoch und ich frage mich Dan oft ob ich das wirklich will. Er hat auch viele negative Seiten an sich, die manchmal echt nervig sind und wenn ich Dan daran denke werde ich unsicher. Ich will ihn auch nicht nochmal verletzten indem ich jetzt eine Beziehung eingehe und die nach einem Monat schon wieder beende. Das will ich halt nicht. In der letzten Beziehung wurde ich halt unglücklich und bin jedem Treffen mit ihm ausgewichen. Was mach ich jetzt ich weis durch diese Unsicherheit nicht ob ich ihn wirklich liebe oder es doch nur schwärmerei ist? Soll ich es nochmal versuchen oder mit ihm nur befreundet sein? Danke schonmal für eure Hilfe. Eure Rilanaanime.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonlady1876, 31

Heeii
Und jetzt erzählst du ihm genau diesen Text! Sei ehrlich zu ihm, oder frage ihn, ob er auch noch etwas für dich empfindet. Ihr müsst nicht sofort wieder zusammen kommen oder gleich eine Beziehung eingehen. Geht es langsam an wenn du dich unsicher fühlst. Wenn ihr euch unwohl fühlt dann einigt euch wieder neu oder sucht nach einer Lösung, die für euch beide stimmt :)

Viel Glück und alles Gute euch beiden!

Kommentar von Rilanaanime ,

Du hast recht. Ich sollte mit ihm darüber reden. Ich danke dir du hast mir sehr geholfen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten