Frage von gianluca147, 35

Was soll ich machen( Depression,Einsamkeit)?

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem ich habe mich in einem Mädchen verliebt seit mehr als 1 1/2 jahre kennen wir uns. Sie hatte sogar ihren ersten Kuss mit mir, aber sie liebt mich nicht, dadurch haben wir uns oft gestritten. Doch ich hatte trotzdem noch Hoffnung, aber anscheinend ist das jetzt alles vorbei wir haben uns insgesamt nur 2 mal getroffen sie sagte immer ab und sagt sie hätte keine Zeit usw. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich fühle mich richtig schlecht sie war für mich einfach alles. Sie war der letzte Grund den ich hatte noch träumen zu dürfen. Ich muss einfach die ganze Zeit denken ich wäre nicht gut genug. Ich glaube sie mag mich sogar gar nicht mehr und ich komme darauf nicht klar. Ich fühle mich einfach so hoffnungslos und alleine. Ich habe keine Freunde , zwischen mir und meine Eltern herrscht eine Distanz und sie war alles was ich hatte. Ich kann nicht verstehen wie das alles passiert ist. Ich kann einfach nicht verstehen, dass ich mich im Laufe der Jahre so verändert habe, dass mich keiner mehr mag. Das zieht mich einfach alles so runter. Ich fühle mich so machtlos wie noch nie. Dieses Gefühl alles versagt zu haben. Ja klar liebe ich meine Eltern und ich denke sie mich auch, aber ich bin nicht mehr der selbe Junge. Es fühlt sich , sodass ich eine Glühwürmchen wäre die im Laufe der Zeit aufhört zu leuchten. Und jetzt leuchte ich gar nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr wer ich bin ? Was ich noch hier mache und wofür leben ? ich fühle mich so schwach und ich hätte so gerne alles anders gemacht, aber das geht einfach nicht. Sie war definitiv die Liebe meines lebens ich hatte sogar versucht in der Zeit eine andere Freundin zu haben , aber das ging einfach nicht diese eine Person ist einfach die Person die ich liebe. Alles was ich sehe , was ich anfasse. Immer wenn ich die Augen zu machen ich denke nur an Sie. Langsam fang ich an Menschen zu hassen. Diese Welt dient anscheinend nur dazu Menschen fertig zu machen. Ich weiß nicht ich bin noch 17 und klar erwartet mir bestimmt noch viel, aber das macht mich so fertig. Ich weiß nicht wie lange ich das ertragen kann. Eigentlich wollte ich diesen Text gar nicht schreiben, aber das einzige was mir jetzt hilft ist das zu verstehen, zu wissen warum das passiert ist. Ich würde einfach so gerne anders sein. Bei mir ist jetzt alles durcheinander auch wenn ich sie nicht haben kann ich möchte sie nicht gehen lassen. Ich hänge zu sehr an ihr. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich könnte echt mir vorstellen sie zu heiraten und mit ihr kinder zu haben, aber wie ihr wisst sie liebt mich nicht und ja sie weiß das alles was ich hier geschrieben habe, leider ändert das ihre Meinung nicht . Es ist ein sehr langer text. Danke falls ihr das gelesen habt und Bitte kommt nicht mit geh zum Arzt oder so.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gianluca147,

Schau mal bitte hier:
Depression

Antwort
von mila848, 14

Also erstmal weißt du nicht, ob sie nicht iwann doch bemerkt, dass du ein toller typ bist :) du hast auch keine Depressionen oder sowas, deshalb brauchst du auch nicht zum Arzt, das einzige was du hast ist starker liebeskummer und da kann dir leider kein Arzt helfen.. Setz dir Ziele in deinem leben, was du mal alles erreichen willst. Wie einmal in deinem leben bungy jumping zu machen, einmal in New York durch die Straßen zu laufen, einmal auf dem Eiffelturm zu stehen und von oben auf die Menschen hinunter zu gucken.. Irgendwie sowas :) auf dieses Ziel arbeitest du dann hin. Gleichzeitig musst du dir bewusst machen, dass dieses mädchen nicht deine einzige große Liebe sein wird. Du bist jung und vllt war es deine erste große Liebe, welche immer besonders stark ist, aber es wird nicht deine letzte sein. Irgendwann wirst du ein Mädchen kennenlernen, dass dich wert schätzen kann und die Tatsache, dass es sie gibt, erklärt warum es davor mit keiner anderen geklappt hat. Ich wünsch dir viel Glück für dein weiteres Leben, geb nicht auf und kämpf weiter!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten