Frage von LiamistKawaii, 129

Was soll ich machen? Denn ich habe Angst?

Ich liege gerade neben einem Freund im Bett, dieser meint er sei schüchtern. Er hat mir einen Klaps auf den Popo gegeben. Habe nun Angst das er mehr will. Was soll ich tun?

Antwort
von Asti2001, 63

Hey, versuch vielleicht eine andere Beschäftigung vorzuschlagen das ihr nicht mehr nebeneinander im Bett liegt. Wenn du es nicht willst solltest du ihm das schleunigst sagen!

Antwort
von MrQuestion87, 51

Am besten wäre es das Handy wegzulegen und im klar machen, dass er dich in Ruhe lassen soll. Wenn du das magst, dann zieh dich aus und fall über ihn her.

Kommentar von AlexistKawaii ,

Genau Fall über mich her ☺️

Kommentar von MrQuestion87 ,

xD

Antwort
von itsmeeeejule, 62

Ihr geht nur soweit,wie ihr es wollt.

Wenn dir etwas unangenehm wird,sag ihm bestimmt,dass du das noch nicht willst.

Wenn er wirklich was für dich empfindet,tut er dir den Gefallen.Falls nicht,wehr dich!

Lg Juju^-^

Antwort
von Universal0, 72

Bist du mit jemand anderem Zusammen?

Kommentar von LiamistKawaii ,

Nein

Kommentar von Universal0 ,

Ok wenn du das magst und Ihr euch näher kommen wollt dann ist es ja ok denke ich, aber wenn du das nicht magst dann musst du Ihm das Ernst und sanft klarmachen unbedingt!

Antwort
von SyNc1337, 32

Und was gabs? Was hast du ihm gesagt?

Antwort
von lavre1, 58

öhm entweder klar machen das du das nicht willst, oder mitmachen, falls du willst...

must du wissen was du willst!

Antwort
von Griesuh, 68

Jedenfalls aufhören in GF rumzuschreiben. wende dich deinem Freund zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten