Frage von tinkerbell373, 28

Was soll ich machen denn er ignoriert mich?

Hallo zusammen. Es geht um einen Freund (wenn ich ihn noch so nennen kann) Wir hatten früher zusammen Konfiunterricht haben jeden tag geschrieben und waren super gut befreundet. Seit er dann auf meiner Schule war hat er mich immer mehr ignoriert. Nach einer weile haben wir garnicht mehr geschrieben und ich bin immer noch sehr verletzt. Früher war er nicht sehr hübsch und trug eine Brille. Aber jetzt ist er sehr gutaussendend alle stehen ihm zu Füßen und er ist mega beliebt. Ich habe ihn oft angeschrieben um es zu klären und wir haben uns 2 mal begrüßt in der Schule. Doch irgendwie war das komisch... Ihn sonst nie zu sehen und ihn in der Schule zu umarmen und sonst nichts. Er ist jetzt immer mit meinen anderen Freunden befreundet und ich bin so ziemlich die einzige die ihn nichtmal ansieht. ich bin oft traurig deswegen. Ich würde ihn gerne anschreiben und ihm sagen was Sache ist. Aber wie soll ich das anstellen?

Antwort
von Kittylein16, 11

Ich würde es ruhen lassen. Du schreibst ja selbst, daß er früher nicht  gut aussah, aber jetzt mega beliebt ist.

Anscheinend hat er noch nicht kapiert, wer es gut mit ihm meint. Und umgibt sich mit den falschen Leuten. Wenn man jung ist kann das passieren. Aber gut ist es nicht. Spricht auch nicht für ihn.

Er umgibt sich jetzt wohl mit Leuten, die er für richtig hält. Irgendwann merkt er dann wie dumm das eigentlich ist. Tut mir leid.

Kommentar von tinkerbell373 ,

Mir auch. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten