Frage von Lollipoop99, 17

Was soll ich machen, denkt ihr er mag mich?

Ich (16) bin in einen jungen (16) aus meiner klasse verliebt. Viel kontakt haben wir nicht, wenn er mich anspricht dann hängt er irgentwie ein o  oder sonst was hinter meinen namen. Wenn unsere lehrerin meint ich soll was wegwerfen oder aufräumen macht er es oft für mich ohne was dabei zu sagen. Er schaut auch oft zu mir rüber aber das kann ja alles mögliche heissen. Ich schaue auch ziehmlich oft zu ihm rüber. Ich traue mich auch nicht ihn nach einem treffen oder so zu fragen.. Was soll ich machen? Denkt ihr er liebt/mag mich?

Antwort
von lamyde, 13

Versuch dich Schritt für Schritt ihm anzunähern. Ich war in der gleichen Situation wie du jetzt, ein Junge aus meiner Klasse! Nur hat dieses langsame Annähern angefangen, bevor die Sommerferien losgingen und wir danach nicht mehr in einer Klasse waren. Ich dachte mir nur: Sche!ße, jetzt ist alles verloren, wir sehen uns ja jetzt nicht mehr, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Wenn er dich auch mag, dann wir er sich langsam annähern, seidenn er ist überhaupt nicht schüchtern. Vielleicht solltest du versuchen, ein wenig mehr auf ihn zu zugehen, ihn auch einfach mal um Hilfe bitten, mit ein paar Freunden und ihm die Mittagspause verbringen, das bringt wirklich extrem viel! So läuft das gerade bei mir auch, er kommt dann meistens einfach mit und dann reden wir über alles mögliche. Auf diese Weise lernt ihr euch gegenseitig deutlich besser kennen, glaub mir, das funktioniert wirklich. Ich hatte vorher mit dem Jungen, in den ich verliebt bin auch überhaupt nichts zu tun, doch jetzt habe ich das Gefühl, dass wir auf gutem Wege sind, uns ersteinmal anzufreunden. Ich bin der Meinung, dass Freundschaft die Basis einer Beziehung ist, deshalb ist mir sowas enorm wichtig! Aber scheinbar mag er dich ja, wenn er sowas schon für dich macht. Du musst nur aufpassen, dass es keine Dinge sind, die auch andere nette Jungs in der Klasse machen, einfach weil sie Gentlemens sind!

Kommentar von Lollipoop99 ,

Danke 😊

Antwort
von lollipop9499, 13

Ist natürlich schwer, dass jz so über's Internet zu beurteilen. Achte mal darauf ob er das nur bei dir macht oder auch bei anderen, also aufräumen und so. Sonst probiere doch mal unauffällig seine Nummer zu bekommen . 

Viel Glück und cooler Name :D 

Antwort
von AntiDiscoPumper, 17

Frag ihn einfach!

Kommentar von Lollipoop99 ,

Ja daran dachte ich auch.. Meine frage aber wie ? Soll ich einfach zu ihm gehen und fragen liebst du mich oder was ??

Kommentar von AntiDiscoPumper ,

Frag ob ihr was zusammen nach der Schule unternehmen wollt er wird bestimmt ja sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten