Was soll ich machen dass mich ein Mädchen noch mehr mag oder sogar in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Abend ist ihr vermutlich sehr wichtig. Also ist es deine Aufgabe, alles in deiner Macht stehende zu tun, damit es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt. Sei ein ein Gentlemen. Sei nett und höflich. Biete ihr was zu trinken an. Frag, ob es ihr gefällt. Ob sie mal an die frische Luft möchte. 

Dusche vorher. Rasiere dich. Geh eventuell noch mal zu Friseur. Verwende Deo. Hab was vernünftiges an. Keine Jeans, keine Turnschuhe, kein T-Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz wichtig:
einfach DU selbst sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und Versuch nicht irgendwas zu planen. Lass es auf dich zu kommen. Lächel sie beim Tanzen an und habt einfach Spaß bei der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses Jahr auch Tanz kurz und meinen Abschlussball ,und du musst nicht der beste Tänzer sein sondern versuche alles auch ein bisschen entspannt zu gestalten indem du dich mit ihr schonmal unterhälst während des Tanzkurzes , und was mir auch wirklich nochmal geholfen hat mit ihr, war das ich ihr zum Abschlussball nicht so einen Strauß geschenkt hab sondern eine Art Blumen Armband, hat mich 25 € beim Floristen gekostet sie war echt positive überrascht und sah wirklich gut aus. Aber wenn du dich dafür entscheiden solltest dann hol es erst am gleichen Tag oder ein Tag Zuvor ab.  

Ansonsten humorvoll sein, Interesse zeigen, den Kontakt suchen, ihr auch ihren Freiraum lassen und ihr nicht immer überall hin hinterher latschen.

Dann dürfte das schon alles werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zu ihr höflich, charmant - ein richtiger Gentleman!

Was Mädels/Frauen besonders mögen ist, wenn ihr Begleiter gut tanzen kann! Wenn sie zum Schutz ihrer Zehen keine Stahlkappenschuhe anziehen müssen!^^

Also wenn Du die Möglichkeit hast - übe ein paar Schritte mit der Mama oder mit der (wenn vorhanden) älteren Schwester! 

Ganz besonders findet das "Schöne Geschlecht" es auch, wenn Man(n) Klavier oder Gitarre zum "klingen" bringen kann! Schaffst Du es auch noch gefällig dazu zu singen, ja dann .....  Mein Glückwunsch!^^



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine der Titel schon .. :S Sei doch einfach du selbst, wenn du dich jetzt krum biegst, dann ist es nachher umso doofer für beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?