Was soll ich machen, dass ist schon seit über ein Jahr so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass deine Freundin durch ihren Job, ihre Hobbys und ihren Freund,  wenig Zeit hat, ist verständlich. Dennoch sollte sie dich aber genauso, wie alles Andere was ihr wichtig ist einplanen und nicht vernachlässigen. Es sieht ganz so aus, als wärst du ihr nicht mehr wichtig oder nicht wichtig genug. Wenn alles Reden nicht hilft, musst du wohl auf sie verzichten, denn so eine Freundin ist im Grunde genommen, keine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine16051997
16.01.2016, 19:00

Danke, ja vielleicht ist das so

0

Suche dir eine andere Freundin. 

Das ist mir auch gerade passiert. Meine Freundin, mit der ich mich unregelmäßig treffe, hat mir eröffnet, dass sie sich fürs neue Jahr vorgenommen hat, ihre außerehelichen Aktivitäten einzuschränken. 

Akzeptiert, dass sie mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen will. 

Aber als sie dann nicht ans Telefon gegangen ist, als ich sie anrufen wollte, hat mich doch sauer gemacht. 

Also plane ich mein Leben in Zukunft ohne sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider so. Wenn man verliebt ist, tritt alles andere in den Hintergrund. Man sieht auch die Realität etwas verzerrter als vorher. Sei ihr deshalb aber nicht böse. Die Zeit reicht einfach nicht  für alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will wahrscheinlich jede freie minute mit ihrem freund verbringen. du könntest sie ja fragen ob ihr zu dritt was machen wollt (Falls dich das nicht stört dass ihr freund dabei ist?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine16051997
16.01.2016, 18:18

Ich bin 18 und sie 17

0