Frage von thomtho60, 46

Was soll ich machen dass es nicht mehr so still ist zwischen uns beiden?

Ich M14 bin in W14 verliebt wir gehen in die selbe klasse. Ich weiss dass sie auf mich steht aber immer wenn wir zusammen alleine sind ohne andere ist es ganz still zwischen uns. Sonst wenn andere dabei sins kommen wir uns nahe und sprechen viel miteinander. Was kann ich machen dass es nicht mehr so still zwischen uns ist. Vielen dank für eure antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 17yearsgirl, 18

Ich weiß genau wie du meinst..

Vor zwei Jahren hatte ich auch einen freund, bei dem war es genauso.. hat sich dann rausgestellt das es bei uns einfach nicht sein sollte..

Jetzt habe ich einen neuen Freund 

Anfangs war es auch komisch zwischen uns aber knapp zwei Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, sind wir beide komplett aufgetaut

Wir reden, lachen und was man halt so macht als paar..

Also entweder hoffen, dass es bei dir und ihr so ist wie bei meinem Freund und mir anfangs oder einsehen das es nicht sein soll...

Antwort
von Berlinfee15, 13

Guten Tag,

Hemmungen bremsen automatisch euer solo "Programm".

Du hast doch die Möglichkeit diese Stille zu unterbrechen. Mit etwas Humor und netten Worten wird Dir das spielend gelingen. Es muss ja nicht unbedingt ein Witz sein der das verändert. Kleine Komplimente werfen Echo:)

Antwort
von HILFEMADEL, 7

Sprich doch offen über eure gefühle. Sag icb einfach heraus das du sie toll findest und keine lust mehr auf diese stille hast. Das dir irgendwie kein Thema einfällt und sie einfach ehrlich! Man sollte viel öfters einfach mal gerade heraus seine Gefühle und Gedanken sagen als immer zu schweigen. Das macht zumundest glücklich

Antwort
von blumengiirl, 8

Such ein Thema. Frag was sie heute macht oder mach Komplimente dann spricht sie schon von selbst oder geh mal mit ihr raus vielleicht bleibt dann das nächste mal keine stille :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten