Frage von TheSwissPlays, 48

Was soll ich machen, das sie meine Gefühle erwidert?

Seit über 3 Jahren steh ich auf ein Mädchen (16 Jahre alt). Letztens hab ich ihr meine Liebe gestanden. Sie fand es mega süss aber, ich habe das Gefühl das sie es nicht erwidert. Jetzt ist die Frage: Was für Ideen gibt es was ich alles machen könnte, das sie meine Gefühle erwidert?

Antwort
von emem1234, 6

Jegliche Einflussnahme von Dir wäre ein Cheat an der Sache selbst. Also entweder es ist so oder Du musst halt jemand anderes suchen. Aber immerhin hast Du diese Mauer durchschritten.

Antwort
von Jack19X1, 33

Das wird sie nicht. Finde dich damit ab. Sie erwidert deine Gefühle nicht. Komm über sie hinweg und suche dir dann eine Andere.

Antwort
von 04728, 28

Seit ihr beide 16?
Es gibt da nicht viel zu machen, frag sie ob sie es erwidert und nein ist nein. Wenn du aber nicht auch 16 bist sehe ich das absolut keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community