Was soll ich machen damit wir wieder normal Kontakt haben können HELPPP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich hätte auch ein Problem damit, wenn ein Mädchen, an dem ich Interesse habe auch mit Freunden von mir schreibt, weil ich meine Freundschaft einfach nicht für sie aufs Spiel setzen würde. Weil es kann ja sein, dass ein Freund dann auf mich eifersüchtig ist, nur weil sie auch mit ihm geschrieben hat, so gehen Freundschaften schnell auseinander.
Also bei mir würde es mir nur un die Freundschaft gehen. Und ich glaube bei ihm ist das nicht anders...

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihn aufregt hast du schon geschrieben, Er möchte sich nicht mehr mit dir treffen weil du mit anderen Typen schreibst. Ich würde nur mit einem Schreiben aber das versteht ja nur noch 10% von der Jugend von Heute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
11.09.2016, 14:46

Was ist denn daran schlimm das ich mit anderen Jungs schreibe? Er schreibt ja auch mit anderen Mädchen 

0

Das Gefühl kenne ich. Er fühlt sich wohl zu dir hingezogen und kann es nicht ertragen, wenn du mit mehreren schreibst ^^

Ich weiß nicht, ob du dich für ihn interessierst oder nicht ^^

Wenn nicht, dann lass ihn einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
11.09.2016, 14:44

Tue ich , aber er meint es ist zu spät sich zu entschuldigen und so

0