Frage von daSilva8, 35

Was soll ich machen damit sie sich nur mit mir sich trifft?

Hallo Leute, ich bin zurzeit in ein Mädchen verliebt und ja also seit neusten "chillt" Sie in meiner Gegend und halt auch mit paar Freunden und mit mir zusammen, jedoch will ich mich nur alleine mit ihr treffen wie kann ich das schaffen das sie sich eher nur mit mir trifft ? (ich weiß von ihrer besten Freundin das sie auch ein bisschen in mich verliebt ist)

Antwort
von Shadowking123, 25

Wie wärs wenn du dir die Nummer einfach mal von der Freundin beschaffst und sie einfach mal anschreibst wenn du die Nummer hast schreib sie an und frag sie irgendwas nur um ins gespräch zu kommen und falls sie interesse hat werdet ihr das dann schon hinkriegen ;D

Antwort
von KenanNexus, 35

wenn sie mit jungs trifft dann vergiss es dann macht sie garantiert mit dir was aus aber egal .schau das du sie kennenlernst und das sie dir vertraut mir fallen gerade nichts ein aber ich schreibe dir unter kommentar noch was wenn mir was einfällt grüß dich

Kommentar von KenanNexus ,

garantiert nicht*

Kommentar von KenanNexus ,

habe eine seite dann kannnst du wissen das sie dich mag link ist hier

http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-M%C3%A4dchen-dich-mag

Antwort
von Lii9997, 17

Sprich mit ihrer Freundin dadurch machst du sie eiversüchtig ...dann wird sie dich von selber ansprechen !

Antwort
von Darling86, 7

Dann sag es ihr doch. Wo liegt das Problem?

Antwort
von mxyxb, 13

Frag sie einfach, es kann nicht schief gehen :)

wenn sie dich auch mag, wie ihre freundin es dir gesagt hat, wird sie bestimmt nicht nein sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community