Frage von girlygirlbossy, 32

Was soll ich machen damit ich ihn auf sozialen netzwerke finde?

Ich bin in einen jungen verliebt und möchte in auf insta ,facebook ect, finden doch ich finde ihn nicht was kann ich mchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadamexLegend, 12

Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

  • Profile von Freunden/Schulkollegen von ihm finden und in den Freundeslisten schauen, ob sie mit einem Profil was seins sein kann befreundet sind/folgen.
  • Seinen Namen Googlen. Vielleicht findest du einen Sportverein oder sonstiges. Dann kannst du da ein paar Namen rausfinden, und Möglichkeit eins versuchen. Oder du findest natürlich sofort irgendwelche Profile von ihm wenn du ihn googelst, kann auch sein :)

Einfach mal alles ausprobieren. Also nur seinen Namen Googeln, dann seinen Namen und dann sein Wohnort also "seine" Stadt etc. Wenn du etwas gefunden hast, dann das nochmal googeln und weitere Ergebnisse suchen etc. 

  • Ihn Fragen. Natürlich etwas abstrus, wenn du unauffällig handeln willst, aber gehört nunmal zu den 3 Möglichkeiten.


Hoffe, du findest was und ich konnte ein wenig helfen. Viel Glück! ;)

LG, Michelle.

Antwort
von hirschkartoffel, 14

Versuch ihn über irgendwelche Freunde von ihm zu finden
Gib mal den vor und Nachnamen ein, solltest du ihn nicht finden dann vielleicht mal nur den Vornamen

Viel glück bei der Suche :)