Frage von VikE3, 47

Was soll ich machen damit es wieder normal zwischen uns ist?

Ein guter Freund war oder ist in mich verknallt aber ich empfinde halt nicht das selbe für ihn..So jetzt nach den Winterferien haben wir wieder Schule und er ist richtig anders zu mir geworden der guckt mich nicht mal an der ignoriert mich fast wenn der mal mit mir spricht dann sagt der auf einmal meinen ganzen Vornamen und nicht wie vorher immer meinen Spitznamen.. Ich will nicht das es so ist..ich vermisse ihn irgendwie wie er vorher war. Was soll ich machen damit sich das wieder etwas lockert oder soll ich ihn in Ruhe lassen...Ich hab ihm keine Hoffnungen gemacht aber kann trotzdem sein das ich ihn irgendwie verletzt hab

Antwort
von Russpelzx3, 31

Ja , halte lieber erstmal Abstand. Er muss das erstmal in Ruhe verdauen

Antwort
von Thomas5988, 19

Du kannst zwar nichts für aber er ist verletzt, abstand halten kann die situation entweder verbessern oder verschlimmern, verabrede dich einfach mal mit ihm versuch etwas zu machen und striz ihn ein wenig, das klappt oft

Antwort
von sch0kolad3, 33

Versuche doch nochmal mit ihm zu reden. Ich denke, es wird sich nach einiger Zeit wieder legen.

Kommentar von VikE3 ,

aber wie soll ich denn anfangen ich weiß jetzt schon das er bestimmt ablocken wird

Kommentar von sch0kolad3 ,

Du musst es eben immer wieder versuchen, und ihn zeigen, dass er dir wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community