Was soll ich machen, damit er mich gut findet bzw. das wir uns näher kommen und näher kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befinde mich in der selben, wirklich exakt in der selben Situation und ich wünschte ich könnte den ansprechen aber naja. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle mal irgendwie ihn anlächeln oder so dass er hält bemerkt dass du in ihn verliebt bist und vll spricht er dich ja an. Aber ich persönlich werde mich morgen überwinden (oder versuchen :D) ihn nach einem Treffen zu fragen, mehr als mein sagen kann er ja net. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch, redet gemeinsam über Dinge die euch gefallen, frag ihn was er so mag und zeig großes Interesse an seinen Hobbys, gib ihm Komplimente. Aber sei nie zu überheblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LENAMARIE0901
08.05.2016, 19:09

ja das Problem ist das ich mich nicht wirklich traue ihn um ein treffen oder so zu fragen aber eigentlich gibt es ja keinen andere Möglichkeit...

0