Frage von Hilfesucher1219, 1.494

Was soll ich machen da machen?

Hi Leute ich habe eine Zwillingsschwester und wir sind beide 16 1/2. Sie hat seit gut einer Woche die angewohnheit ständig nackt rumzulaufen. Sie ist nicht dick ganz im gegenteil sie ist ehr schlank und außerdem hat sie ziehmlich ausgeprägte "Kurven". Was soll ich tun ich kriege immer eine Latte wenn ich sie sehe ich könnte mir auch wenn sie will sex mit ihr vorstellen(natürlich geschüten sex) aber ich weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll. Bitte helft mir!!

Antwort
von MaunoBeisel, 1.195

Ich habe einen Zwillings Bruder und bei uns ist es so das wir uns alles erzählen und alles gemeinsam machen ich würde dir raten einfach mal mit ihr darüber zu reden.

Antwort
von Ontario, 842

Wenn sie sich so freizügig zeigt und sieht, dass du eine Erektion bekommst, sie das nicht stört, dann ist weiter nichts dabei. Sex mit deiner Schwester, davor würde ich dir abraten. Es gibt Familien da wird mit der Natürlichkeit sehr locker umgegangen, ohne dass damit gleich Sex eine Rolle spielt. Wenn es dich aber stört, dass deine Schwester nackt herumläuft, dann sprich mit ihr unter vier Augen . Vielleicht ist sie dann bereit sich etwas anzuziehen, wenn du zuhause bist.

Antwort
von Ini67, 1.043

Das wäre Inzucht und zum einen verboten, zum anderen keine gute Idee. Das gibt nur Probleme.

Sag ihr lieber, sie soll sich etwas anziehen. 

Du schaust dich besser mal in deinem Umfeld nach einem netten Mädel um, das dich mag.

Kommentar von PanFeeling ,

*Inzest

Kommentar von Ini67 ,

Klugsch##ßer! Hast aber recht! :D

Antwort
von Minzi2000, 1.046

Ich denke mal da kommt einfach die Pubertät durch. Jeder junge hat doch mal so ne phase wo er jedes Mädchen nehmen würde.  

Sags ihr auf keinen fall das könnte sehr sehr sehr unangenehm werden

Antwort
von Derechte2016, 913

Naja, ich finde das es nicht die beste Idee ist mit ihr Sex zu haben du wirst es im nachhinein bereuen den sie ist deine Schwester. Ich bereue es ja schon bei meiner alten besten Freundin(waren in keiner Beziehung). Kommen wir auf das nackt rumlaufen zurück. Wenn ich du wäre würde ich meine Eltern darauf ansprechen damit sie mal mit deiner Zwillingsschwester reden den ich würde meine Schwester auch nicht gerne nackt rumlaufen sehen. Mit ihr reden wäre auch ein Option.


PS: Wenn du eine Latte bekommst dann denk an die ekelhafteste Person die          du kennst und stelle sie dir nackt vor funktioniert bei mir fast immer

Antwort
von NackterGerd, 726

Nackt sein als solches ist doch kein Problem 

Ihr seid Geschwister 

Sex mit Ihr - bist du irre - das ist doch verboten 

Kommentar von kiyokosan ,

Stell dir vor es gibt Menschen die mögen es nicht Nackt zu sein und mögen es auch nicht die ganze Zeit nackte Menschen um sich herum zu haben. 

Kommentar von NackterGerd ,

Mag sein, rechtlich kein Problem. 

Es ist ihr Recht solange sie die Allgemeinheit  (und damit ist nicht die Familie oder einzelne Nachbarn ) damit belästigt


ABER Sex in der Familie ist nunmalgesetzlich verboten 

Antwort
von 6prinzessin66, 833

Alter!!! Sie ist deine Schwester!! Geht's noch?

Antwort
von Kopfstand, 698

Lass das, die sexuelle Beziehung zwischen Geschwistern nennt man Inzest und ist strafbar. 

Sag deiner Schwester, sie soll sich etwas überziehen, damit sie dich nicht in Versuchung führt! 

Antwort
von Schneckly, 24



Nackt sein ist doch etwas natürliches und kein Problem, zumindest scheint es deine Schwester so zu sehen.

Entweder musst du versuchen deine Erektion zu verstecken oder deine Schwester bitten sich etwas anzuziehen.


An verbotenen Sex solltest du in keinem Fall denken. 



Antwort
von PanFeeling, 325

Ließ mal das Buch "forbidden", dann weißt du was dich erwartet wenn du dich dazu entscheiden solltest wirklich mit ihr zu schlafen.

Antwort
von Navalon, 392

wenn sie geil ist und sie es auch will wieso nicht? muss es ja keiner von deinem umfeld erfahren

teile uns dann deine erfahrungen mit!

Antwort
von Bodybuilder99, 678

Such dir ne Freundin

Kommentar von ToLateCoffee ,

XD

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ist doch so :)

Kommentar von SchwertKatze ,

jap, ;)

Antwort
von Pu11over, 311

In einem anderen Thread fragst du, ob du zu grosse Brüste hast, wie nun?

Antwort
von HugoGuth, 315

Macht ihr FKK?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community