Frage von Linkboy007, 79

Was soll ich machen Bruder hat Grad geschrien er bringt mich um?

Mein Bruder hat mir gerade gedroht mich umzubringen... NUR WEIL ER ZU DUMM IST UM FIFA ZU ZOCKEN?! Da bin ich natürlich schuld weil ich hier gerade am schlafen bin und angeblich "Sachen downloade" keine Ahnung wie das gehen soll wenn Handy und PC aus sind... Eltern war die Drohung egal aber ich trau den das zu weil er mich schon damals in einer Fensterscheibe gedonnert hat... Polizei anrufen oder was soll ich tun ich kann jetzt nicht mehr schlafen... Achja lachen wäre bescheiden von euch weil das überhaupt nicht Lustig ist... Aber was soll ich denn sonst machen wenn er rumbrüllt nur weil er nicht verlieren kann -_-

Antwort
von selemin, 46

Dein bruder bringt dich wohl nich um da ssagt man nur so wenn man wütend ist. Leg dich einfach schlafen und versuch morgen mit deinen bruder zu reden

Kommentar von Linkboy007 ,

den trau ich alles zu da er Drogen nimmt und zu viel trinkt und sich schon aufregt wenn Schalke verliert... Tür zusperren geht nicht da er sie vor kurzem mal eingetreten hat...

Antwort
von SamsungApple3, 47

Ich hoffe mal, dass er nur Witze gemacht hat. Vermutlich hat er einfach die Fassung verloren. Sollte sich die Situation jedoch zuspitzen, empfehle ich dir, die Polizei zu alamieren.

Kommentar von Linkboy007 ,

Scherze der Kerl macht keine scherze wie gesagt er hat mich durch ne Fensterscheibe geschlagen weil ich angeblich Sachen gedownloadet hab

Antwort
von dogmama, 24

WEIL ER ZU DUMM IST UM FIFA ZU ZOCKEN?! Da bin ich natürlich schuld

Kindergarten!

Kommentar von Linkboy007 ,

Kann Man so sagen... Er regt sich aber schon wenn er bei nem Karten Spiel verliert

Kommentar von dogmama ,

Du lebst ja noch!

Also alles nur heiße Lust!

Kommentar von Linkboy007 ,

nicht Lustig... Kann schon lange nicht drüber lachen will nicht wieder mitten in der Nacht aus dem Bett gezogen werden und durch ne Scheibe geschlagen werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten