Frage von Loeweffw, 39

Was soll ich machen, brauche einen guten Rat?

Kurze Erklärung. Ich war mit meinem Ex zusammen und er hat im einen Moment gesagt er liebt mich und im anderen, ja er hat ne neue. Daraufhin habe ich Schluss gemacht und er wollte aber Weiterhin eine Beziehung. Darauf habe ich mich natürlich nicht eingelassen. Er lässt nicht locker und versucht es immernoch, ich habe zu khm so oft schon gesagt ich möchte nicht mehr, mehr als Freundschaft. Was aber jetzt mein Problem ist ein Freund von meinem ex hat mir geholfen als ich ihn um Rat gefragt habe und wir aheben mit der Zeit auch angefangen zu Flirten. Und ich weiß das er mich gerne mag, nur ich habe gefühle für ihn entwickelt, traue mich aber nicht es ihm zu sagen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Hake den Ex ab. Um es den Freund zu sagen ist es doch noch viel zu früh. Warte doch erstmal wie es sich entwickelt, meistens kommt es dann von ganz alleine....

Antwort
von sniley, 15

Kontakt komplett zum ex abbrechen und zu dem freund nix sagen und nicht zu viel verraten könnte dich ausnutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community