Frage von susu09, 23

Was soll ich machen (bitte unten lesen)?

Sorry das ich jetzt viel schreibe aber bitte lesen:).Ich hab seit der 1 klasse eine abff und heute hatten wir Streit nicht das erste mal in der Woche und hier warum: in der ersten Pause ist sie schnell nach draußen gerannt und hat ihre Freundin gesucht ich bin ihr hinterher gerannt (ich weiß das dass Dumm von mir war) und hab sie gerufen dass sie mal warten soll aber sie ist einfach weiter gerannt dann verbrachte ich die Pause mit zwei anderen ich nenne sie jetzt mal A und B. Nach der Pause in der Klasse durften wir Gruppen Arbeit machen meine abff hat mich gefragt ob ich mit ihr und A und B in einer Gruppe sein will ich sagte ja. Nun war ich an ihrem Tisch ich wollte ihr was fragen dann hat sie immer wieder genervt ja warte oder ja gleich gesagt und ich habe gewartet aber in dieser Zeit hat sie nur mit A rum gealbert und gelacht. Also bin ich einfach auf meinem platzt gegangen und habe mein Tischnachbar gefragt. Die Gruppen Arbeit war vorbei und wir haben die Mathe hü's bekommen ich hatte ne gute Note und wie es aus sah hatte meine abff eine schlechte und hat den ganzen Unterricht geheult. Als ich sie in der 2 Pause fragen wollte was los war hat sie gesagt ja jetzt interessier ich dich davor ignorierst du mich aber da habe ich gesagt ja toll ich hab dich ignoriert weil du es auch gemacht hast aber dann hat ihre Freundin sie einfach mitgenommen und ich bin zu einer anderen sehr guten Freundin gegangen. Und wenn ich Sie darauf anspreche sagt sie gleich ich bin eifersüchtig auf sie. Was soll ich jetzt machen? Hoffe auf ne Antwort. Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 23

Schreib ihr einfach per Sms das der Tag heute stressig war und wenn du sie irgendwie verletzt hast, dann tut es dir leid!

Kommentar von susu09 ,

Sie hat leider keine sms Apps wo man ihr schreiben kann sowas mag sie nicht aber trotzdem danke:)

Kommentar von shadowbooks ,

SMS ist total unpersönlich! Rede mit ihr alleine, trefft euch und redet euch aus :) Viel Glück🍃

Antwort
von neox22, 16

Ihr solltet euch alleine ohne a b c usw treffen und mal reden darüber.

Und auch eine Lösung finden die euch dabei hilft solche sinnlosen(meiner Meinung nach) Streitigkeiten garnicht erst entstehen zu lassen.

Und wenn ihr noch mehr Streitpunkte habt die direkt auch mit zu besprechen

Antwort
von Br4ind4m4ge, 17

Macht den Eindruck wäre alles was du brauchst, eine einsichtige Freundin^^.