Frage von chris998998, 23

Was soll ich machen bitte um hilfee?

Hallo, und zwar es geht darum das meine freundin nicht arbeiten will sie erwartetballes von mir ich soll arbeiten und sie nichts machen und sie behandelt mich noch wie stück dreck ! Ich soll sie glücklich machen überraschungen etc und sie NIX Ich habe meine ganzen freunde verloren ich hab halt niemanden mehr weis net was ich machen soll bitte um hilfe und hab auch versucht mit ihr zu reden nix klappt und schluss machen also wie gesagt hab niemanden mehr nur meine familie hat jemand ein tipp danke

Antwort
von rahmenls, 9

Sofort trennen! Psychischer Missbrauch in einer Beziehung geht gar nicht und ich finde das ist schon welcher. Vor allem wenn du sie erstmal los bist findest du auch neue Freunde und neues Glück. So wirst du nie glücklich. Hoffe du machst das, sowas hat keiner verdient.

Antwort
von MrBro, 9

Schick sie weg. Trennen. Stecker ziehen. Ich denk das ist dir auch klar?

Wenn sie weg ist dann kannst neu anfangen mit neuen Freunden. Mit ihr wirst du auf lange Sicht nicht glücklich...

MfG Andreas

Antwort
von beangato, 16

Was genau hält Dich an ihr? Sag jetzt nicht: Liebe.

Geh zurück zu Deiner Familie - ohne sie.

Kommentar von chris998998 ,

Ich bin nicht so einer der jemanden verletzt bin voll verzweifelt

Kommentar von beangato ,

Dann lass Dich weiter ausnutzen.

Sie verletzt DICH und Du merkst es gar nicht.

Ich gehe auch nicht arbeiten und lasse mich von meinem Mann "aushalten. Das aber nur, weil ich mit 60 Jahren keinen Job mehr finde.

Aber ich führe den Haushalt usw., bringe also eine Gegenleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten