gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was soll ich machen bitte um eure Ratschläge

gefragt von superneugierig am 24.07.2008 um 21:34 Uhr

Ich will mein Leben ändern und kriegs nicht hin. Ich bin 21 und habe bisher erst einmal kurz gearbeitet, abgebrochen. Nach der Schule leere im Lebenslauf. Bin mittlerweile ein ruhiger Familienvater der seiner Family und sich selbst nichts bieten kann. Mein Lebenslauf: schlechter HA; dann berufsschule und lagerarbeit abgebrochen. Sonst auch leere. Wohne in der Mietwohnung meines Vaters mit Tochter und Freundin, hab das alte hinter mir gelassen und will jetzt ein normales ruhiges Leben führen, komme aber nicht mehr rein! Was soll ich tun? Ausbildung? Bekomme ich nicht, Job? Möchte aber gerne irgendwann mal normal verdienen aber im Moment: Harz4... Fortsetzung in Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6013)
Lebenslauf (430)