Frage von Weeeee, 141

Was soll ich machen, Bitte um eine Nachricht?

Ich hatte vor 2 Wochen petting mit meinem Freund wir haben aufgepasst das nix passiert ich hatte immer eine Hose an... gestern hatte ich GV mit ihm und es war schön das Kondom hat super gehafftet und ist nicht verrutsht ich hab jedoch ein Bischen Angst das was passiert ist.... was ich nicht denke weil beim petting hatte ich eine Unterhose und eine kurze Hose an und ich bin ja mit meinen Händen wo Spermien dran waren nicht in Mich und er hat ihn erst am Schluss angefasst, ich hab auch eine komishes Bauchweh aber das ist ja kein Symptom, ist es eine gute idee den kommenden Donnerstag oder Freitag einen schwangerschaftstest zu machen? Ich müsste meine Tage in 2 Wochen am Dienstag bekommen, oder sollen wir warten mit Test machen wäre Mega froh über eine Nachricht Danke LG Weeeee

Antwort
von trelawney, 52

Ich würde abwarten bis du deine Tage bekommst... Wenn sie regelmässig kommen & plötzlich ausfallen würde ich nach 2-3 Tagen drüber zum Frauenarzt gehen oder einen Schwangerschaftstest machen!

Kommentar von Weeeee ,

Okey Danke, hatte vor am Freitag einen zu holen

Antwort
von Schnueffler00, 83

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Du sagst ihr habt verhütet und es ist nichts verrutscht oder gerissen. Alles gut. Natürlich kann auch mit Kondom etwas passieren aber die Chance ist schon recht gering wenn ihr richtig damit umgeht. Also keine Panik. Beim Petting ist die Chance auch äußerst gering dass da etwas passiert wenn es so war wie du beschreibst.

Warte ab bis deine Regel einsetzt. Und bis dahin mach dir keinen Kopf. Wenn du dich etwas beruhigen willst, kauf dir einen Schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten