Frage von Creeperkiller, 35

Was soll ich machen bitte hilfe dringend?

Also was kann ich machen weil in meine klasse hat mich heute ein mädchen das Nur nervt mich die ganze zeit angekuckt, so gesagt gestalckt und deswegen habe ihr gefragt was sie will und sie sagte sie will ein kind und ich bin erst 14 und hab 2 mal wiederholt also ich bin jetzt in der sechsten und ich verstehe nicht was das bedeuten soll ist das ein scherz meinte es aber ernst ist das normal das sowas in so einem alter macht? Bitte ernst bleiben.

Antwort
von JesterFun, 20

Also du kannst jetzt nicht wirklich heraus finden ob es ein Scherz ist oder nicht. Und das sollte dir auch egal sein. Definiere es für dich einfach als Scherz. Nimm es nicht ernst. Egal was sie denkt. Denn unterm Strich wissen wir alle das es ein rießen Blödsinn ist was die da sagt.

Und wenn sie dann später sich wieder gefangen hat, dann ist sie froh darüber das du sie nicht ernst genommen hast ;)

Antwort
von superzicke19, 23

das nennt man noch nicht stalken aber ok und ja sag ihr sie soll dich in ruhe lassen ansonsten geh zur lehrerin petzen.

Antwort
von Creeperkiller, 15

Ich weiss es hört sich dumm an aber ich wollte eben nur wirklich sicher sein das es ein scherz war weil es mir eben nicht aus den kopf ging trotzdem danke an alle ausser, die nur müller labern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community