Frage von Traiiiox, 50

Was soll ich machen bitte die Frage komplett lesen?

am Mittwoch bin ich zum Zahnarzt gegangen ich habe dort eine Wurzelkanalbehandlung bekommen die Zahnärztin hat mir 3 spritzen gegeben erst eine in die Backe dan nocheine die n die Backe weil es mir immernoch weh getan hat und danach noch eine direkt in denn Zahn alles gut gelaufen danach bin ich mit der Straßenbahn nachhause gefahren der Zahnarzt war in der Stadt also waren dort viele Menschen als ich zuhause angekommen bin wurde mir schlecht also schlecht im Sinne von Fieber Bauchschmerzen Grippe etc. das volle programm ich habe dagegen am Tag noch schmerztabletten genommen doch die haben leider nichts gebracht mir war innen in meinem Körper extrem heiß vom Kopf bis zu den Beinen meine Füße waren immer kalt egal was ich tat wen ich meine Decke kurz angehoben habe würde mich sofort äußerlich kalt und ich habe Gänsehaut bekommen dich innerlich habe ich immernoch gekocht also bin ich am nächsten Tag zum Arzt gegangen er hat mir nur schmerztabletten und Tabletten gegen Übelkeit verschrieben also wurde es nicht besser ehr schlimmer ich konnte nichts essen und nur wenig trinken es ging einfach nicht ich habe auf Kraft Wasser getrunken so ging es die ganze Zeit über ich bin nicht wieder zum Arzt gegangen weil ich so dumm war warum auch immer am Samstag morgen war mir dann extrem schlecht ich wollte eigentlich zu meinem Vater fahren aber das konnte ich vergessen also aber nachmittags ging es mir aber besser und ich bin zu ihm gefahren es war auch Inordnung doch abends habe ich ungelogen alle 20/30 sek gehustet und rotzte gespuckt da ich schon gegen fast alles erlergisch bin und die ganze rotze wen ich nasenspray benutzt habe in meinen rachen gelangen ist als ich heute um 2 Uhr nachhause gekommen bin habe ich ne Tablette geschluckt und bin mit meinen Freunden kam schwimmbad gegangen das habe ich nach einer halben Stunde bereut mir war extrem schlecht und das selbe einfach ich habe mich also 1 Stunde lang ungezogen da ich keine Kraft mehr hatte ich konnte nicht meine Schuhe anziehen als och dann zur Straßenbahn gegangen bin um heim zu fahren eigentlich wollte ich mich abholen lassen aber mein Akku war leer ich habe dan nich eine halbe Stunde an der Straßenbahnhaltestelle gewartet da die Straßenbahn Verspätung hatte ich habe heute sogut wie nichts gegessen und nur wenig getrunken ich dachte ich falle um mit letzter Kraft habe ich es jetzt Geschaft nachhause zu kommen wen ich huste tut mir mein Kopf weh und mir ist im Moment extrem schlecht ich kann meine Mutter und meinen Vater nicht erreichen was soll ich jetzt machen ich bin M/14

Antwort
von Heidrun1962a, 22

Dir geht es Tagelang schlecht. Kommst aum über die Nacht und gehst dann ins Schwimmbad?

Kommentar von Traiiiox ,

ja ich kann dir nicht erklären warum ich das getan habe

Kommentar von Traiiiox ,

Ich dachte es wäre besser

Antwort
von webya, 10

Du hast aber jetzt Kraft eine ganz lange Frage am PC zu schreiben?

Kommentar von Traiiiox ,

handy mit meiner letzten Kraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community