Frage von Ari58, 55

Was soll ich machen bin verliebt mag er mich auch?

Hey; Ich bin seit einem Jahr in ein jungen verknallt er weiß es und wir haben mal geschrieben war eigentlich ganz gut. Dann sagte sein kupmel er will nix von mir und es war auch so.Aber ich hab das Gefühl er guckt mich manchmal an.Ist er vielleicht doch verliebt er spricht mich aber nie an. Das geht schon 1 jahr so ich kann nicht mehr .Was soll ich bloß machen .Aber er tut ja nichts redet nicht und schreibt nicht .Nichts! Aber er hat meiner Freundin gesagt als sie gefragt hat für mich ob er vlt doch in mich verliebt ist sagte er nie im leben .Was denkt ihr darüber ? Sry für den langen Text .Bitte hilft mir. DANKEEEE❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 15

Dieser Junge in welchen Du verliebt bist, der hat immerhin bereits sowohl seinem Kumpel wie auch deiner Freundin erklärt, das er für dich nicht die entsprechenden und von dir erhofften Gefühle empfindet und diese Aussage steht so auch nach wie vor unverändert im Raum. Das dieser Junge der auch darüber Bescheid weiß, dass Du in ihn verliebt bist, dich nun gelegentlich anschaut, das hat überhaupt nichts zu besagen. Für dich gibt es in dieser Situation nichts anderes zu tun, als dich halt damit abzufinden und früher oder später wirst Du dich in einen anderen Jungen verlieben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Ari58 ,

Bitte. du hast recht ; er empfindet nichts für mich 😞.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten