Was soll ich machen bin total am Ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch den Bruder zu vergessen! Das kann so oder so nicht gut gehen. Selbst wenn du dich irgendwann von deinem jetzigen Freund trennst, und selbst wenn du dann mit dem Bruder zusammen kommst - du glaubst doch nicht wirklich, dass das lange funktionieren würde? Ihr würdet beide deinen jetzigen Freund so tief verletzen...

Versuch, den Bruder weniger zu sehen. Oder rede mal mit ihm darüber, wie er die Sache sieht. Das könnte was helfen. Er ist auf jeden Fall der neutralere Gesprächspartner in der Sache.

Mit deinem Freund, weiß nicht ob ich mit ihm darüber reden würde. Erstmal nicht denke ich. Du willst ihn ja nicht sofort verletzen. Warte lieber ab, ob du so eine Lösung dafür findest. Und wenn du ihm in dieser Situation mit sowas kommst, machst du alles noch schlimmer. Ich mein, weil ihr zur Zeit eh schon viel Stress habt. Später, wenn sich die Wogen wieder etwas geglättet haben, kannst du es ihm vllt erzählen - es ist ja auch nicht gut, große Geheimnisse vor seinem Freund zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden mit beiden! Trau dich und zieh es durch sonst wird es nur noch schlimmer. Kommunikation ist sehr wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja geh noch mal alles durch und versichere dich über die lage, wahrscheinlich bist du durcheinander.
Überleg mal was du wirklich willst und sei dir darüber im klaren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mal vor wer hat das nocht oder nicht wenn es bei dir unnormal ist ost das ne komische Beziehung es ist ja auch so mit Freundin und Freund zankt man sich auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamausx3
13.03.2016, 23:33

Ja ich weis mein Problem ist ja das das bei seinem Bruder ne Sache zwischen lieb haben und lieben ist😁

0