Frage von schokomaus2, 65

Was soll ich machen bin ratlos(Junge verliebt)?

Hey ihr lieben, also ich ich habe letztes Jahr einen Jungen kennengelernt. Er ist Mega nett wir schreiben seit Wochen miteinander. Es ist so dass er sehr selten online ist und ich aber in letzter Zeit irgendwie nur fragen stelle und er dann immer "und du". Ich weiß nicht ob ich ihm weiter schreiben soll oder so. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe dass ihr mir gelegen könnt
Viele Grüße

Antwort
von Kathrinhessel, 26

Wenn du mit ihm schreibst solltest du darauf warten dass er Dixh auch mal was fragt und hör auf immer zu fragen wenn es nicht klappt schreibt ihr nicht und irgendwann meldet sich einer von euch noch wieder vielleicht ändert sich dann was ey

Antwort
von JZG22061954, 9

Grundsätzlich besteht ein interessantes Gespräch und auch ein ähnlich interessanter schriftlicher Austausch nicht nur aus Fragen die irgendwann schon einem Verhör ähneln. Ein interessantes Gespräch ob nun mündlich der schriftlich, das lebt von der Spontanität und es ist letztendlich eine Mischung aus eigenen Sichtweisen und geschickt eingebauten Fragen bezüglich der jeweiligen Sichtweise des Gesprächs bzw. Schreibpartners. Was nun deinen speziellen Fall betrifft, so solltest Du vielleicht auch versuchen so nach und nach auf ein Treffen hin zu steuern und wenn das klappt, dann wäre sozusagen eine neue Qualität in euren Kontakt eingetreten.

Antwort
von nadineunstable, 25

Vielleicht solltest du ihm nicht immer Fragen stellen, weil das nervt ein Jungen nach einer Weile denke ich weil es halt immer das gleiche ist und man nur ausgefragt wird. Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt und wenn er nein sagt dann weißt du woran du bist. Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community