Frage von niemluel, 25

Was soll ich machen bin nurnoch am Weinen?

Wir hatten ein 2 familienhaus doch die eine famiele mit den kids sind ausgezogen jetzt sehe ich die kids nicht mehr so oft uns sobald ich bilder sehe von ihnen weine ich nur noch ider wenn ich sie beim Einkaufen treffe oder wenn ich nur an sie denke muss ich heulen und das geht schon 2 Monate so helft mir bitte :(

Antwort
von Maylea, 25

Wenn Ihr nicht im Streit auseinandergegangen seid, frage doch Dein Sohn/oder Deine Tochter, ob Du die Enkelkinder mal das ganze Wochenende haben kannst. Vielleicht darfst Du sie ja vom Kindergarten oder von der Schule abholen und etwas schönes mit ihnen unternehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du wieder glücklich bist.

Kommentar von niemluel ,

Die kinder sind 3 und 4 und sie wollen nicht mal kommen weil ihnen das neue haus so gefällt 

Antwort
von Dercoolstetyp, 21

Einfach stark sein ! Das ist aufjedenfall nicht schlimm , dass du weinst . ist natürlich menschlich . aber wie wärs , wenn du die nächstes mal siehts einfach fragst , ob die was mit dir unternehemen möchten ;)

Antwort
von 1212123, 15

Nur weil sie ausgezogen sind weinst du? Du kannst dich ja immer noch mit denen treffen. Ich habe früher in einem ganz anderen Kanton gewohnt aber treffe mich trotzdem noch mit meinen alten Freunden (ok ich hab ein GA, aber man kann sich ja trotzdem noch treffen)

Antwort
von Anniwelsch, 18

Bleibe mit den in kontankt oder suche dir ein hobby

Kommentar von niemluel ,

Wir sind im kontakt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten