Frage von sophieTeddyOn, 35

was soll ich machen bin depressiv gestresst?

ich hab mich mit meinen freundinnnen hart gestritten es war eig. nicht schlimm weil wir mussten in mathe eine präsentation machen und bei der vorbereitung war mir schlecht kopfweh und meine schulter taen mir weh und knie und dann habih mich halz befreien lassen aber die freunde waren halt sauer dann habe ich auf whatsapp geschrieben (wir haben eine gruppe für die prässissss) also uch hab gefragt ob die mir sagen können was sie gemacht in mathe damit ich mich auch vorbereiten können ... also eine freundin war nicht online aber die andere und sie hat nichts gesagt ... ok dann hab ich noch mal eine geschrieben ne ich hab 3 oder mehr nachrichten geschrieben da hat sie immer noch nicht geantwortet dann hab ich gesagt ja danke freunsin (weil ich habe 2 h auf die antwort gewartet damit ich mich auch vorvereiten kann und sie war die GANZE zeit on) und dann hab ich die gruppe verlassen und hab auch einen bösen smily geschijt well ich suer war und dann als wir uns wieder kn der schule gesehen haben waren sie sauer auf ich ich have mich auch entschuldigt weil ich nicht da war und weil ich auf whatsapp übertrieben hab und ich hab hakt geweint weil ich einfach am ende war ich war einfach depressiv... dann war meine freundin immer noch auf mich sauer aber dann hab ich halt gefragt aarum sue hat gesagt weil die anderen mich getröstet haben... getröstet,,,
was hab ich falsch gemacht?! und die anderen (also die nicht on war) die war auf mich (also ich und sie sind halt ABF ) deswegen hat soe nicht so übertrieben aber trotzdem sie sind total sauer auf mich ich hab mich auch entschuldigt aber die anderen aus meiner klasse haben gesagt dass meine freundinnnen übertreiben... ich weiß aber was soll ich machen ?! diese nicht abf versucht sich inmer meine abf weg zu nehmen obwojl ich mit der auch mega gut befreundit bin was mach ich nur falsch

Antwort
von MarenP, 8

Hey bitte suche den Fehler nicht nur bei dir. Manchmal läuft es halt so, das mit deiner wirklich besten Freundin wird wieder. Freunde streiten sich und auch wenn sie den Streit immer noch doof finden und dich im Unrecht sehen kann man weiter eine Freundschaft haben. Euer Streit in der Gruppe war bestimmt nicht schön - für alle. Du hast dich entschuldigt und deine beste Freundin muss jetzt entscheiden was sie machen möchte. Bestimmt vertragt ihr euch wieder. Und was die andere betrifft einfach freundlich sein und ihr somit keine Angriffsfläche bieten. Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten