Frage von theresa1909, 26

Was soll ich machen bezüglich Handy ?

hey Leute ich weiß nicht , was ich machen soll . Also vor drei Wochen ist mein Handy kaputt gegangen und jetzt habe ich seit einer Woche das von meiner Mutter und das ist mir heute die Treppe runter gefallen und der display ist jetzt total kaputt und so farbig . Ich weiss nicht also bis jetzt weiss es nur mein Bruder . Morgen wollen ich dann erstmal fragen wie viel das kostet vielleicht bekomme ich da ja so hin , dass meine Mutter das nicht merkt . Soll ich ihr es sagen ? Weil ich habe voll das schlechte Gewissen und sonst passiert mir sowie auch nicht . jedoch habe ich am Ende vom letzten jahr unter i Phone kaputt gemacht da meine Ski drauf gefallen sind . Das sind die ersten drei Handys die mir bis jetzt hingefallen oder kaputt gegangen sind . Nur wir können sie auch nicht so wirklich einfach zurück schicken , weil wir in ein anderes Land gezogen sind . Ich weiss auch nicht was los ist , aber zwei in drei Wochen ist doch nicht normal und dein einfach beide total schaden

Antwort
von Elfi96, 9

Wer so tollpatschig mit Handys umgeht, sollte besser gar kein Handy in die Hand nehmen. Und noch was: war da keine Schutzhülle drum? Mir ist mein S5 schon einige male aus der Tasche gefallen und das Handy hat nicht mal eine Schramme, dank Silikonhülle und Panzerglasfolie. So viel sollte  einem das Handy schon wert sein!

Du wirst nicht drum herum kommen, es deiner Ma zu beichten. Falls du das mit Absicht geschrottet haben solltest, kannst du drauf an, dass du wohl  ohne Handy auskommen musst,  denn wenn ihr umgezogen seid, wird wohl kaum für so ein Firlefanz Geld übrig sein. 

Alles Gute,  LG

Antwort
von FLUPSCHI, 15

Du solltest es ihr vernüftig erklären nicht lügen ider ein anderes holen sie merkt es bestimmt

Kommentar von theresa1909 ,

Ich hab Angst . Sie ist zwar jetzt nicht streng, aber ich weiss nicht .. nur das Display ist jetzt komplett schwarz verlaufen ..

Kommentar von FLUPSCHI ,

Erklärs ihr sie versteht es bestimmt sowas passiert eben was willst du machen aber wenn du lügst ist es für ihr noch schlimmer als mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten