Was soll ich machen (Beziehung, Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, du solltest ihr nicht zu viele Hoffnungen machen. Trefft euch mal und dann könnt ihr ja mal miteinander reden und etwas unternehmen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Das Treffen bekräftigt in deiner Aussage, keine Beziehung führen zu wollen mit ihr. Dann musst du das ihr auch sagen.

2) Man kann sich auch in Menschen täuschen. Sollte das der Fall sein und du dir mit ihr eine Beziehung vorstellen kannst, dann mach das auch.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr! Am besten so früh wie möglich weil nachher ist sie richtig in dich verknallt und es tut ihr noch mehr weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr - so nett wie möglich - dass Du keine Beziehung willst. Schreib, dass Du sie nett findest aber mehr auch nicht. Ehrlichkeit so früh wie möglich ist die beste Lösung. Klar will sie da nicht hören, aber ob sie ihr Herz bricht, liegt dann an ihr und auch sie wird mit Liebeskummer leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr nicht zu viele Hoffnungen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung