Frage von majalinchen123, 25

Was soll ich machen beste Freundin ignoriert mich?

Hallo,
Meine beste Freundin und ich haben uns immer sehr gut verstanden. Dieses Schuljahr kam dann ein anderes Mädchen neu auf die Schule. Meine Freundin macht jetzt nur noch was mit ihr und die beiden sind jetzt beste Freundinnen. Sie nennen sich Schwestern usw. Sie sind auch nicht wirklich zuverlässig. Ich habe gesagt ich muss unten noch was abgeben bevor wir oben essen gehen. Die haben gesagt sie warten als ich hoch kam waren die weg. Die warten auch nie wenn die Pause anfängt die hauen immer ab auf Toilette ( da kommt man nur mit einer Karte rein) ich habe meine Karte verloren ( kostet 50 Euro) deswegen komme ich nicht mehr rein. Meine Freundin ist ständig sauer auf mich. Ich finde das einfach unfair.
Was soll ich machen?
VG
Charlotte

Antwort
von nutella12345678, 10

Sag ihr das sie dich mal kreuzweise kann.... Solche Leute brauchte nicht hinterher rennen

Kommentar von majalinchen123 ,

Danke

Antwort
von Mignon5, 10

Du mußt begreifen, dass deine sogenannte beste Freundin nicht mehr deine beste Freundin ist. Sie hat sich umorientiert und sich dem anderen Mädchen zugewandt.

Laufe den beiden nicht nach, sondern versuche, dich mit anderen Mädchen anzufreunden.

Kommentar von majalinchen123 ,

Ok ich finde es nur schade , weil wir waren immer gute Freundinnen

Kommentar von Mignon5 ,

Ja, ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du auf diese Art und Weise von "Freunden" enttäuscht wirst.

Kommentar von majalinchen123 ,

Danke

Antwort
von beantworterin16, 13

Such dir neue freunde😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten