Frage von dejanabea, 50

Was soll ich machen, beste Freundin darf einfach nichts?

Meine Freundin ist genauso alt wie ich, und ich möchte mich gerne mit ihr treffen nur sie darf halt nur bis 20:00 draußen bleiben, und ich finde das blöd, weil ich gerne bis 22:00- 22:30 was machen würde doch sie darf einfach nicht. Was soll ich machen?? Und früher treffen will ich auch nicht auf das hab ich keine Lust.

Antwort
von alicigurl, 25

dann hast du einfach pech gehabt

Antwort
von dejanabea, 4

Danke für die Antworten

Antwort
von imehl47, 5

Was mich an deiner Frage ein bißchen stutzig macht, ist, dass du schreibst

"..Und früher treffen will ich auch nicht auf das hab ich keine Lust..."

Das klingt so ein bißchen trotzig und bockig und paßt eigentlich so gar nicht in eine Freundschaft. Immerhin erlauben es ihre Eltern nicht und somit ist es nicht ihr Wille, also der Freundin, schon um 20:00 drin sein zu müssen. Du aber möchtest nicht einlenken.

Das ist schade, denn etwas zu unternehmen im Zeitraum 18-20 Uhr wäre doch der geeignete Weg, um diese Freundschaft aufrechtzuerhalten

Antwort
von itsme21, 10

Entweder trefft ihr euch gar nicht oder sie übernachtet halt bei dir, dann kriegen ihr Eltern nicht mit, dass sie noch so spät unterwegs ist. Komische Freundschaft ist das, wo du tagsüber keinen Bock auf sie hast...

Antwort
von Joschi2591, 18

Dann musst Du warten, bis sie es darf.

Dass Du früher keine Lust hast, ist Dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten