Frage von TwoEasy, 29

Was soll ich machen bei ihr?

Hey :S meine Freundin hat mich grad eben gefragt ob man sich sich mal bei ihr zuhause treffen kann... nun habe ich aber ein großes Problem! Ich weiß zu 100% das es peinlich wird vor den Eltern und ich auch nicht wirklich weiß was ich bei ihr soll.. hat jemand Tipps wie ich da lebend wieder raus komme und wie ich die Situation ein wenig auflockern könnte?! Ihr könnt euch ja wohl vorstellen wie peinlich es ist vor den Eltern seiner Freundin, in ihrem Zimmer zu verschwinden. Götz ich hab so Angst :s Ich 17, Sie 14 das ist das weitere Problem xD.. aber dazu habe ich keine fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenNamenMerken, 14

1: das du 17 bist und sie 14 ist sowas von egal. in 3 jahren wenn sie 17 ist und du 20 würde auch niemand was sagen. 

2:sei einfach du selbst, stell dich ganz normal vor, erzähl von dir, und lüg die Eltern einfach nicht an wenn sie zb fragen wie deine Noten aussehen(oder besser aussahen) und was deine pläne sind, sei einfach ehrlich statt den irgendwelche Lügen aufzustischen. das kommt nur schlecht rüber wenn es mal auffliegt

Antwort
von Maxiking1111, 15

Schreib ihr doch und frage sie ob ihre Eltern es nicht komisch finden würden. Sie kann ihre Eltern ja auch vorher fragen. Oder sie kommt einfach zu dir, geht ja auch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten