Frage von joshualel, 24

Was soll ich machen bei einer Sonnenverbrennung?

Hey Leute,Ich bin M/15 und bin grade im Ausland in der Türkei und habe mir ein Sonnenbrand am ganzen Körper zugezogen am Oberkörper ist es relativ schlimm und im Gesicht sind paar Blasen entstanden dies ist jetzt 2 Tage her..Hat wer eine Idee was ich machen soll?Ein Arzt aufsuchen wird schwer und ich fliege erst in 1ner Woche!

Antwort
von Samila, 12

da es schon 2 tage her ist nütz jetzt auch keine quarkauflage mehr oder so. auch in der türkei wird es einen arzt oder eine apotheke geben bei denen du etwas zur abhilfe bekommst.

Kommentar von joshualel ,

quark usw haben wir schon benutzt so viel geholfen hatte das nicht

Antwort
von fionaundaria, 12

Es gibt Salben, ansonsten würde ich sagen mit einem nassen Handtuch, etc. kühlen und Sonne vermeiden.

Antwort
von catweasel66, 13

such dir ne apotheke wenn du den arzt scheust und laß dir was gegen die verbrennungen geben.

sonne solltest du tunlichst meiden in nächster zeit

Kommentar von joshualel ,

Ich habe hier keine Krankenversicherung ein Arzt wäre zuteuer

Kommentar von catweasel66 ,

deswegen sollst du ja in ne apotheke marschieren....:-)

medikamente mußt du eh selber zahlen. laß dir ne quittung geben.

Antwort
von AppleWer, 11

Quark zieht die Hitze aus der Haut. Und Aloe gibt Ihr die Feuchtigkeit die sie jetzt braucht.

Beides nur so lange die Blasen nicht offen sind.

In Spanien gibt es beides im Supermarkt.

Antwort
von troublemaker200, 8

Auch im Land der Döner und "Marken"-Klamotten sollte es Ärzte geben. Lass da mal nach gucken rate ich Dir!!

Antwort
von Hausameise, 5

Nicht mehr in die Sonne gehen? Warum geht man überhaupt so lange in die Sonne, bis es so schlimm ist?

Kommentar von catweasel66 ,

sowas geht ruck zuck...

Kommentar von Hausameise ,

Ruck zuck ist der Sonnenbrand also so schlimm, wie von ihm beschrieben? Also dann verträgt meine Haut wohl viel mehr Sonne bei mir geht das nicht ruck zuck und ich hatte sowas auch noch nie. Dabei ist meine Haut ziemlich hell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten