Frage von xderhenkerx, 28

Was soll ich machen bei diesem Angebot?

Hallo, also ich bin ja vorher schon auf das Verhältnis zwischen mir und meiner Refrendarin eingegangen, nun erweitere ich das noch, nämlich war ich heute ja bei ihr und da haben wir auch nummern ausgetauscht, nun schreiben wir seit 3 Stunden ohne pause und schon teilweise versaut und dreckig. Auf snapchat hat sie sogar dessou Bilder geschickt. Das krasse ist aber das sie mir geschrieben hat das sie als abenteuer in der schule Geschlechtsverkehr machen möchte. Ich finde den gedanken Echt geil, aber die sache ist ich mache mein 3tes jahr fachabi und will nicht riskieren von der schule zu fliegen im letzten jahr, außerdem hab ich das gefühl das sie mehr als Geschlechtsverkehr von mir was solte ich tun mich drauf einlassen? Ich bin 20 und sie 24.

Antwort
von fortuneteller, 19

sieh zu, dass du da rauskommst, ohne dass schulische belange davon berührt werden. versuch, den vernünftigen part zu spielen...und erinnere sie an ihre position. ihr job ist weg, bevor sie hn hat!! über diese schiene kannst du ihr (und dir) helfen

Antwort
von Turbomann, 1

Was würde denn deine Freundin dazu sagen?

Dann lasst euch mal in der Schule nicht erwischen (Peng)

Ehrlich jetzt? Deine Freundin kann einem leid tun. Hoffe mal, dass sie hier nicht mitliest.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community