Frage von Basti082747, 57

Was soll ich machen, aufhören?

Ich komm mit meinen handballkollegen einfach nicht zurecht, bzw. mit allen wo ich es tat haben aufgehört. Was soll ivh machen? Auch aufhören? So macht es mir iwie keinen spass mehr aber ich darf nur aufhören wenn ich einen neuen Sport habe. Was könne das sein? Habt ihr vllt vorschläge für mich!

Antwort
von Gothictraum, 18

wechsel denn verein, gibt ja nicht nur wine mannschaft auf der welt Oder spiele Volleyball

Antwort
von buerihenger, 29

versuchs mal mit volleyball :-)

Antwort
von diebabs7a, 32

Verein wechseln

Kommentar von Basti082747 ,

ok, welche Sportart?

Kommentar von diebabs7a ,

gibts keinen anderen handballverein? ansonsten Fußball :) oder Basketball vielleicht

Antwort
von Harald2000, 29

Was hast du denn mit ihnen getan oder ihnen womöglich angetan ?

Kommentar von Basti082747 ,

Was weiß ich auf jeden Fall mögen sie mich nicht und lassen mich immer ganz alleine stehen :(

Kommentar von Harald2000 ,

Dann woanders noch mal von vorn anfangen; beim dritten Versuch müsstest du eigentlich dann wissen, woran es liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten