Frage von Girlystyl, 41

Was soll ich machen ansprechen?

Hi ich wollte sagen das ich ein Junge voll süß finde das erste was ich gemacht habe ist meinen Freundinnen bescheid zu sagen . Sie gingen zu diesen Jungen und haben gesagt das ein Mädchen ihn interessant findet (Ich) meine Freundin sagte so die und hat ausversehn auf meine andere Freundin gezeigt und sie so nein nicht ich eine andere😱 . Heute hat er sie die ganze Zeit angeguckt (hat meine Freundin gesagt) und dieser Junge hat angeblich dieses Pfeifen gemacht . Er weißt nicht das ich ihn toll finde und weiß nicht wie ich es ihn sagen soll er ist immer mit seinen Freunden und ich würde ihn gerne ansprechen aber nicht wen seine Freunde da sind.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 4

Auch wenn Du vermutlich kaum älter als 13 Jahre sein wirst, worauf dein Verhalten auch hindeutet, so wäre es nicht schlecht wenn Du zumindest so viel Mumm haben würdest, um nicht deine albernen Freundinnen vorzuschicken die dann auch noch Mist bauen. Du möchtest mit diesem Jungen in Kontakt treten, dann nimm das auch gefälligst in die eigenen Hände oder lasse es sein bis Du dafür reif genug sein wirst. Ergo langer Rede kurzer Sinn, suche den persönlichen Kontakt zu dem Jungen und mehr geht vorerst nicht.

Antwort
von Canka, 11

Was haben diese Mädchen immer mit "Ich schick meine Freundinnen vor". Das turnt sowas von ab. Jungs wollen, wenn es noch nicht sicher ist alles ruhig angehen und desweiteren nicht, das es jeder weis. Schlechte Aktion meiner Meinung nach.

Kommentar von Girlystyl ,

ich habe ja gesagt die sollen aufhören er kennt mich nicht und die haben ihn fragen gestellt aber ich wollte das nicht

Kommentar von Canka ,

Das sind das keine guten Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten