Frage von senseless03, 26

Was soll ich machen am Muttertag?

Hallo...
Am 8.5 ist ja Muttertag. Ich möchte gerne einen Muttertags brunch machen. Ich habe bereits meine Schwester gefragt ob sie zu uns kommt da sie zwei stunden von uns wohnt. Sie hat mir sofort zu gesagt. Ich habe jetzt eine Idee meine Mutter weiss noch nicht das sie kommt. Aber ich könnt meiner Mutter sagen das meine Schwester nicht kommen kann, aber ich einen Bruch mache. Aber meine Schwester kommt dann doch so als kleine Überraschung.  (was besser wäre wen ich das sage da ich noch bei meinen Eltern wohne da ich noch 13Jahre alt bin). Oder ich sage das meine Schwester kommt aber verheimliche den Bruch. Was würdet ihr mir raten was ich so als kleine Überraschung machen soll?
Und noch eine kleine Frage, was soll ich als Bruch alles machen?
Ich habe aber schon ein Geschenk.
Lg

Antwort
von JessiHue, 12

Ich würde beides geheim halten, aber vielleicht mit dem Vater reden, dass er Mutti aus dem Haus schafft für gewisse Zeit. Dann hast du Zeit, alles herzurichten.
ZB. Rühreier, frische Semmeln, Kaffee, O-Saft, Wurst, Käse, Obst und Gemüse aufgeschnitten, Müsli, Joghurt, etc. was sie/ihr halt gerne mögt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community