Was soll ich machen, alle hassen mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh am besten von den sozialen Netzwerken weg, die tun dir nicht gut!
Versuche mit dem selber weh tun auf zu hören, das trägt nichts zur Sache bei.
Hast du Haustiere? Wenn ja, dann beschäftige dich mit dem.
Sei froh über dein eigenes Leben, auch wenn es mal grauenvoll ist! Es ist wichtig sich selber zu schätzen zu wissen, mach was aus dir und versuche nicht an das schlechte zu denken...
Es gibt manche Leute, die einen einfach nicht respektieren wollen...Ignorier die! Die wollen doch nur cool sein, was sie gar nicht sind. Ich bitte dich, lerne richtig zu leben...glücklich zu leben...jeder ist etwas Besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dir mal einen ganz heißen Tipp geben? ;-)

Geh mal offline. Jenseits des Displays findet auch ein Leben statt. Ein richtiges Leben sogar!

Mache dich doch nicht von dem Gedaddel anderer in den Netzwerken abhängig. Oder willst du dein Lebensgefühl aus Textnachrichten und Likes ziehen?

Mache dich unangreifbar: Lösche alle deine Accounts. Radikal!

Unplug your life!

Und dann schwinge dich auf dein Fahrrad und radle ins Grüne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir,auch wie viele andere hier, raten diese Leute zu blockieren. Glaub mir, es gibt viel bessere und nettere Menschen als die. Das man sowas überhaupt machen kann... 

Vergiss diese Leute einfach und versuche zu LEBEN. Dein Leben ist sehr viel Wert und es wäre schade wenn du´s einfach wegwirst. ;) 

Ich finde du solltest die Medien vielleicht mal einen Tag lang zur Seite legen und das "reale" Leben einfach genießen. :) 

Wenn du noch zur Schule gehst, dann kannst du dir da ja auch mit deinen Klassenkameraden mal einen schönen Tag machen. 

Du könntest auch mit deinen Eltern darüber reden, aber manchmal will man seinen Eltern auch nicht alles erzählen.

Ich hoffe das du alles wieder in den Griff bekommst und ich dich wenigstens ein bisschen zu etwas ermutigen konnte... :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fack auf die .. Außerdem reichen internetkontakte nicht aus .   hast du. Jemand zum reden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalisi2
16.04.2016, 14:59

Nein

0
Kommentar von merxhass
16.04.2016, 15:02

Niemanden :(.  Wo kommst du her ?:O du bist Schön wie du bist

0

Setz die Leute auf ignore bzw blockier sie.  Das Gute an Internetkontakten ist, das man sie schlicht und einfach wieder aus seinem Leben schmeißen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wir können gerne privat darüber schreiben. Hab das alles auch schon durch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalisi2
16.04.2016, 14:58

Ja, gerne

0

Wie wäre es wenn du diese Seite nicht mehr besuchst?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit denen noch kontakt hast brich ihm ab auf soche leute kannst du verzichten wunsche dir alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung