gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich machen...?Alkoholmissbrauch

gefragt von froopfroschfroopfrosch am 23.06.2009 um 22:06 Uhr

Meine Nachbarin ist wohl Alkoholikerin und hat sich bei mir heute ein Bier getrunken,wusste bis heute nicht das sie Alkoholikerin ist... Ihr Mann kam runter und hat so auch mitbekommen das sie bei mir getrunken hat.Er ist stinksauer auf mich.Sie ist über 30 und sieht nicht das sie abhängig ist,soll ich ihr das Trinken bei mir verbieten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alkohol (6118)