Frage von BrombeerKRALLE1, 62

Was soll ich machen. Abwarten oder mit ihm reden...?

Vor vier Wochen hat mich mein Schwarm angeschrieben weil ich ihn darum gebeten habe. Wir haben uns recht gut verstanden über Chat und viel von uns erzählt. Es verlief alles supi und ich machte mir auch ein bisschen Hoffnung....weil er halt ziemlich offen mir gegenüber war und im Chat hat er mir dann irgendwann mal Herzchen geschrieben... Na ja, die Zeit kam, wo ich erfahren musste, dass er mit vielen anderen Mädchen genau so schreibt wie ich... :((( und in der Schule lachte er mit seinem Kumpel wenn ich in seiner Nähe war. Ich war echt traurig und hab ihn dann auch nicht mehr angeschrieben. Dann hat er mir geschrieben und gefragt, warum ich nicht mehr schreibe und ich musste ihm sagen, was ich erfahren habe. Ich habe gesagt, dass es mich nervt wenn er mit seinem Freund lacht. Und dann hat er mir gesagt, dass er nicht über mich lacht, warum sollte er auch...dann habe ich mich entschuldigt, da ich mir dies nur eingebildet habe...aber ich habe mit dem anderen Motiv ausgepackt und gesagt, dass ich weiss, dass er mit andern auch sehr viel schreibt und ob dass wirklich stimme, vielleicht ist es ja nur ein Gerücht. Aber natürlich hat er darauf nicht geantwortet und nur mich gefragt wer mir das gesagt hat. Ich habe dann geschrieben: bevor ich dir das verrate möchte ich wissen, ob es stimmt und natürlich kam keine Antwort mehr. Nach Tagen, denn in der Schule hat er mich immer angesehen und ist in meine Nähe gekommen(wäre fast zerplatz vor Wut), dachte ich mir, vielleicht sollte ich ihn nochmal freundlich nach der Wahrheit fragen. Immerhin hat er mit seinem freund aufgehört zu lachen...Also schrieb ich ihm, dass ich einfach nur die Wahrheit wissen möchte mehr nicht und dass ich ihm nicht böse wäre....aber er schrieb nicht. Erst als ich dann gesagt habe, dass ich ihm jetzt nicht mehr schreiben werde, damit er dann endlich seine Ruhe von mir hat. Und er so: Nein, sorry, schreibe ruhig weiter. Ich fand das vorher alles sehr verwirrend...Ich denke mal er versucht die Wahrheit zu vertuschen. Hab ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht liebe oder so und ihn nett finde, obwohl ich ihn mag, aber ich wollte ihm damit sagen, dass er mich nicht erobern konnte...und seit dem her schreiben wir nicht mehr. (Ich denke nicht, das ich ihn verletzte habe, oder doch??)

Was soll ich machen? Erst einmal abwarten?

Antwort
von laroooxx, 45

Mutig sein, und ihn ansprechen. Das finden Jungs meistens toll, achten solltest du darauf nicht vor seinen "Jungs" einen großen Aufstand zu machen. Das finden sie meist nicht so gut. Sei Mutig und selbstbewusst und versuch bisschen deine Stärken zu zeigen :)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Danke. Nur ist der Hacken, ich weiss nicht was ich ihm noch zu sagen habe....hast du eine Idee?

Kommentar von laroooxx ,

Ich denke du solltest aufrichtig etwas emotionalwirkend auf ihn eingehen und ihn nochmal erklären das du "erstmal" nicht  bereit für Liebe/ Beziehungen und sowas bist. Das macht für ihn eher verständlich. Jungen kriegen meist alles in den falschen Hals, Mädchen natürlich auch. Aber erklär ihm ganz klar das du nicht der Beziehungstyp zurzeit bist. Aber sei auch Nett<<<<< indem du zum beispiel erklärst wie toll du ihn als Guten/ oder auch Besten Freund findest und wie viel Spass du mit ihm hast. Wie sehr dir die Zeit gerade gefällt und das du sehr Glücklich bist so wie es gerade ist, ohne Liebe. 😊 Alles wird gut😊💪🏼

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Okay, aber eigentlich wäre ich bereit für ne Beziehung, aber er wahrscheinlich nicht, weil er sich nie verliebt bei dieser Auswahl ://

Kommentar von laroooxx ,

Hm, dann solltest du ihn auch hier offen sagen das du schnell für ihn Gefühle entwickeln könntest! Er soll das wissen :)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Hm, na ja, wenn er ein Player wäre dann wäre es für ihn einen Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten