Frage von arman12003, 23

Was soll ich machen 3 Verschiedene Fragen?

Ein Junge denn ich seid 3 Jahren liebe versteh ich nicht mehr er guckt mich i Unterricht IMMER an Und lächelt.... Er wollte mich sogar Küssen aber meine Freundin Hat es ruiniert und zerstört soll ich es ihr sagen das ich das Blöd fand? 2. war der Junge Einversüchtig? Ich habe mit meiner Freundin Sie Sitzt gegenüber er Schräg gegenüber über einen Jungen geredet und er hat anscheinend Mit gehört Und dann 3 sek. Später sagt er so zu einem Kumpel Ja komm mal ich muss dir da so was erzählen ja vorhin da war so ein Mädchen und so und hat dabei zu mir geguckt ist das Einversucht?

Antwort
von CatchTheRainbow, 11

Wie hat deine Freundin das denn ruiniert? Aber klar kannst du es ihr sagen. Was deine andere Frage betrifft, kann sein, dass er eifersüchtig ist, kann aber auch nicht sein. Das kann dir jetzt doch niemand sagen. Aber wenn er dich küssen wollte, dann heißt das ja wohl, dass er auf dich steht. Ich sehe also kein Problem für euch beide. 

Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community