Frage von Paolo190, 57

was soll ich machen .,../////144515?

Ich hab gestern meiner besten Freundin gesagt das ich sie liebe und sie hat sich bedankt und hat mich umarmt und ist dann gegangen was soll ich machen ?

Antwort
von JoeButsch, 18

Aufjedenfall solltest du mit ihr darüber Reden.Hab keine scheu,ist alles Menschlich,auch das was du Fühlst. Lg Joe.Butsch Ps.Viel Glück

 

Kommentar von Paolo190 ,

Danke 

Antwort
von Lennard1993, 27

Wie alt seit ihr denn?

Du soltest sie wohl "einfach" vergessen.

Deutlicher sagen, dass sie kein Interesse hat, kannsie ja leider kaum.

Vll. könnt ihr dann, sobald du über sie hinweg bist, wieder befreundet sein.

Freundliche Grüße und viel Glück. Mach dir nicht zu viel drauß! :)

Kommentar von Paolo190 ,

Beide 14

Antwort
von RobertMcGee, 20

erstmal abwarten - vielleicht hat sie dich auch "absichtlich" falsch verstanden, damit du dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen kannst. Und damit sie auch erstmal drüber nachdenken kann, natürlich


Kommentar von Paolo190 ,

Meinst du damit ob ich das richtige gemacht hab also das ich es ihr gesagt habe ? 

Kommentar von JoeButsch ,

Das hast du Richtig gemacht,sie zu Fragen,warum den nicht,das ist einen ganz Menschliches Bedürfnis .Wer nicht wagt der nicht Gewinnt.Lg Joe.Butsch

Kommentar von RobertMcGee ,

na, ob das richtig war, wird sich zeigen - das kann ich nicht beurteilen, ohne euch zu kennen

du solltest auf jeden Fall erstmal abwarten, ob sie den nächsten Schritt macht oder nicht.

Im Zweifelsfall lieber Freunde bleiben, als sich das kaputt zu machen. Außer natürlich, du würdest das nicht aushalten, dann kann es besser sein, getrennte Wege zu gehen.

ich wünsch dir jedenfalls viel Glück :)

Kommentar von RobertMcGee ,

JoeButsch hat schon Recht, sie zu fragen war das Richtige - wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen :)

Antwort
von LauraOlsen, 30

da kannst du wohl nix machen, scheint als würde sie dich nicht lieben. Oder sie war überfordert - gib ihr einfach mal einen Tag zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten