Frage von xjuliex22, 53

Was soll ich machen :( wird noch was?

Ich liebe seid 7 Monaten einen jungen , er liebt mich nicht und hatte vor kurzem sogar eine Freundin also sozusagen jetzt eine bez Pause , er weis das ich ihn liebe aber hat mit vor 3 Monaten gesagt es würde nie mit uns klappen , aber haben danach trotzdem rehelmäßig geschrieben , und jz nicht mehr , doch er hat mir paar mal geschrieben unso , ich weis nicht Was ich tuhen soll ich liebe ihn zu krass Ich will und kann ohne ihn nicht

Antwort
von Magnus24, 11

Wahrscheinlich ist es deine erste Liebe , ich war genau so drauf wie du und ich habe ein Mädchen 4 Jahre lang geliebt. Mein bester Freund hatte sie mir "gestohlen" sag ich mal so und wenn er dir sagt "es würde nie mit uns klappen" dann ist es schon leider vorbei.

Das Leben geht weiter juliex22 vertrau mir. Irgendwann wirst du deine Gefühle für ihn verlieren auch wenn es für dich gerade unmöglich klingt. Für mich klang es auch unmöglich aber es wird sich alles den guten Wenden :)

Antwort
von DiemitderPfote, 24

Keine Sorge, ich war in einer ähnlichen Situation. Nicht ganz klar die gleiche, etwas milder. Aber ich kenne es einigermaßen. Unternimm viel mit deinen Freundinnen, aber nicht mit ihm, versuche, dich ablenken zu lassen. Und dann gucke nach einiger Zeit nach neuen hübschen/sexy Jungs. Vielleicht wird es ja etwas? Und denk mal daran, falls er in drei Jahren mit dir zusammen sein will, du aber schon nen Neuen hast. Stell dir sein Gesicht vor! :D
Na ja, es geht vorbei. Viel Glück noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten