Frage von like820, 57

Was soll ich machen ( wieder Kontakt mir ihr)?

Hallo, letzes Jahr habe ich mit einem Mädchen geschrieben und auch was mit ihr gemacht. Dann hat sie mir gesagt, dass daraus nichts wird und ich dachte das damals auch. Also war ich nicht enttäuscht. Doch in den letzten Monaten wurde mir bewusst, dass sie mir nicht egal ist. Letztens haben wir auch wieder viel miteinander geredet und uns angelächelt etc.. So habe ich ihr mal wieder geschrieben. Ich glaube sie hat sich gefreut, denn darauf hat auch sie mich mal angeschrieben. Ich will nun wissen wie ich mit der Situation umgehen soll, da ich eventuell ja doch was für sie empfinde. Danke schonmal für die Antworten!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Sofern Du inzwischen tatsächlich etwas mehr für dieses Mädchen empfindest, dann wäre es doch primär und ergo auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse sinnvoll zu schauen, wie es in dieser Hinsicht um das besagte Mädchen bestellt ist. Alles weitere was dann eventuell auf dich respektive auf euch zukommen könnte, das würde sich dann aus dem Ergebnis dieser Recherche ergeben müssen.

Antwort
von mahonefever, 15

Ja, überstürze nichts. 

Vielleicht findet sie dich nett, und will mit dir befreundet sein.. 

Guck wie es weiter geht. :)

Viel Erfolg :D

Antwort
von Kichererbse96, 29

Lass es auf Dich zu kommen und überstürze nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten