Frage von Dersimkurmanc, 95

Was soll ich machen? Wie zeige ich ihm, dass ich Interesse an ihm habe?

Ich weiss nicht mehr weiter! Und will mit meinen "freundin" einfach nichtmehr darüber reden. Ich stehe auf einen Jungen, habe ihn letztens angeschrieben. Dann hat er geantwortet. Anschliessend habe ich zurückgeschrieben (war ne antwort) er hat nicht zurückgeschrieben. Ich halte es nicht mehr aus, echt nicht. In meinem Kopf geht es nur um diese fragen "was denkt der über mich?" "Wie findet er mich?" "Will er auch was von mir aber traut sich nicht?" . Soll ich direkt zu ihm sein?! Was wenn er nicht will?!?!?!? Was soll ich machen mir ist das voll unangenehm ihn wieder anzuschreiben (falls ich erstmal 'freundschaftlich' mit ihm schreiben will)... wie soll ich vorangehen? Wie ist eure erfahrung bitte bitte helft.mir!!!!

Antwort
von Tokij, 46

Meine Erfahrung ist: Diese Fragen direkt zu stellen, wenn auch nicht ganz so plump, bringt in der Regel am meisten. Ganz egal wie er darauf reagiert, hast du schonmal deine Anspannung raus und dich quält der Gedanke nicht mehr, ob du sollst oder nicht...

Sowas brauch dir nicht unangenehm zu sein, ich fände sowas höchstens nervig, wenn ich jemandem alles aus der Nase ziehen müsste (deswegen hätte ich an demjenigen auch kein Interesse). Trotzdem sollte man das mal erfahren, dass es nicht unangenehm sein muss.

Antwort
von MisterNeugier, 43

Hey weißt du was! Sag es ihm was sollte passieren? Den Kopf wird er dir nicht abreißen oder? Und wenn du ihn liebst dann stehe dazu und rede vlt unter 4 Augen mit ihm. Du wirst es bereuen wenn du nicht auf ihn zugehst. Mache es einfach nimm dein Mut und gehe selbst bewusst zu ihm oder schreib ihm das du gerne mal mit ihm reden würdet und ob er vlt Bock hat ins Kino zugehen. Aber mache es ;)

Wünsche dir noch einen Tollen Abend und viel Glück ;)

Antwort
von 1MC909, 21

Du zeigst ihm am besten dein Interesse, indem du sagst, dass du Interesse an ihm hast. Was ist daran so kompliziert?

Antwort
von Neutralis, 25

Frag "mermaid13" die macht das gleiche gerade mit mir durch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten